Über mich

 

Mein Name ist Stephanie Kellermann. Ich bin zertifizierte Hundephysiotherapeutin und -osteopathin sowie Vertriebspartnerin der Firma Reico Vital-Systeme.

Seit ich denken kann faszinieren mich unsere Vierbeiner Tag für Tag. Nicht wenig trug dazu bei, dass ich ständig in Begleitung eines Fellkindes war und mit ihnen groß geworden bin. Die Gesundheitsgeschichten meiner eigenen Fellkinder prägten mich zudem sehr. Letztendlich folgte ich meiner Intuition und machte meine Leidenschaft zum Beruf. 

Ich bin glückliche Mutter, Ehefrau und Hundebesitzerin.

Mit welchem Ausmaß an Freude, Liebe, Geborgenheit und Nähe unsere Fellkinder uns Tag für Tag überschütten, macht mich immer wieder sprachlos. 

Daher vertrete ich den Grundsatz ihnen bestmögliches zurückzugeben. Sie gut zu befunden und zu behandeln, in ihren natürlichen Bewegungsabläufen zu unterstützen oder diese wiederherzustellen. Sei es aufgrund einer Operation, eines Traumatas oder einer Degeneration (bspw. Arthrose) oder eines ganz alltäglichen "Fiaskos": 

Bei mir ist Dein Vierbeiner in guten Händen!